Schütze (22. Nov – 20. Dez)

  • Design by Alexander Wahlberg
  • aus unbehandeltem Zirbenholz (nicht geölt oder gebeizt)
  • nachhaltig in Österreich/ Tirol produziert
  • Baumwollband und Zirbenholz
  • Sternzeichen: Schütze

 24,90

Teile dieses Produkt mit Freunden

Beschreibung

Mit viel Liebe zum Detail, fertigt Klaudia Zingerle ihre Produkte per Hand in der Smellgood Schmuck aus Zirbenholz Manufaktur in Tirol (Österreich).
“Als gelernte Goldschmiedin habe ich eine jahrelange Erfahrung und stelle alle Produkte in meiner kleinen Werkstatt in Jenbach per Hand her.
Meine Produktpalette umfasst Colliers, Ringe, Armbänder, Halsketten, Ohrringe und die Umsetzung spezieller Kundenwünsche, nach eigenen Ideen und Entwürfen.
Meine Arbeit beginnt mit der Auswahl des von der Natur gezeichneten und für das Schmuckstück passenden Holzes.
Meine Kreationen werden, dank den verschiedenen Maserungen und Strukturen der Bäume, zu echten Unikaten.”

Ihre Klaudia Zingerle

Eigenschaften des Schützen
Der Schütze ist immer unternehmenslustig, offen und sorglos, was ihn sehr beliebt macht. Er hat in allen Lebenslagen einen grenzenlosen Optimismus. Im zwischenmenschlichen Bereich ist er tolerant und verständnisvoll, erwartet es aber von seinen Freunden ebenso. Er will nur für sich selbst bestehen können. Was die anderen über ihn sagen, ist ihm egal. Häufig ist der Schütze in leitenden Positionen zu finden.

Warum Zirbenholz?
Die Zirbe gehört zu der Familie der Kiefern, welche auf einer Seehöhe von 2.000 Meter zu finden ist. Um diesem rauen Klima standzuhalten, ist das Holz besonders weich und reich an duftendem Harz. Der unverwechselbare Duft des Zirbenholzes begleitet Sie durch den Alltag und kann aufgrund der Wetterlage an einigen Tagen intensiver sein, als an anderen. Somit ist es ideal für die Verarbeitung von unseren Smellgood Schmuck aus Zirbenholz Produkten geeignet.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 23 g
Größe 80 × 65 × 8 mm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Schütze (22. Nov – 20. Dez)“